Montag, 21. März 2016

"BEA" Ein Longhoodie mit süßem Kragen!

Als mich Lucy von Das Blaue Tuch erneut fragte ob ich mir vorstellen könne etwas für Sie zu testen, war ich natürlich gerne dabei! GWEN hatte uns ja schon als Komplett-Nähset begeistert und nun sollte es also BEA sein. Ein Kinderhoodie in Long-Version. Perfekt jetzt grad zur etwas kälteren Jahreszeit, denn Hüfte und Po sind warm bedeckt ;) Der süße Kragen und die eingereihten Ärmel geben dem Long-Pullover das gewisse Etwas.


Ich mag den Schnitt sehr gerne. Mir schwebt auch schon eine Uni-Version mit einem coolen Plott vor oder ähnliches. Das wandern bestimmt noch einige in des Mädchens Kleiderschrank - sehr zu Ihrer Freude :)



Die vielen Bilder in der Anleitung und der versändlich erklärte Text ermöglicht es auch Anfängern sich ein tolles Exemplar zu zaubern! Also ich bin total begeistert und gespannt was Das Blaue Tuch in Zukunft für Schnitte für uns bereit hält! Ich freue mich jedenfalls!

Liebste Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen