Mittwoch, 2. März 2016

Lust auf einen Lieblingsrock?

Hier gehen Röcke und Kleider mittlerweile immer nur noch nach vorheriger Absprache. Dem Mädchen einfach was nähen und sie wird es schon toll finden - nein nein. Der Schnitt wird begutachtet und wenn für gut befunden, die eigene Stoffauswahl getroffen... Jaja sie ist so groß geworden ;)

Aber der neue Schnitt "Kinderrock Milli" von Linda alias BunteKneteFrlPäng wurde direkt als supergut befunden.



Mit den süßen aufgesetzten Taschenklappen und den Kellerfalten ist er absolut wandelbar. Eigentlich sind hinten noch aufgesetzte Taschen angedacht, aber dafür war ich ehrlich gesagt zu faul ;) Sieht trotzdem tol aus oder?


Die Anleitung ist wie immer toll bebildert und Nähanfänger und Hobbyschneiderinnen werden supergut damit zurecht kommen! Der Schnitt Milli beeinhaltet die Größen 86 bis 140 und aktuell gilt noch das Einführungsangebot von 4,50 € anstatt 5,90 €!! Also schnell rüber in Lindas Shop huschen, ebook kaufen, runterladen und loslegen!




Noch mehr Inspirationen findet Ihr hier. Viel Spaß beim Nähen! Liebste Grüße Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen