Donnerstag, 7. April 2016

Der Frühling kommt! Und mit ihm Frau Edda.

und mit ihm die Lust auf frische luftige Shirts! Die dicken Winterklamotten könen so gaaanz langsam weggeräumt werden und neuer Platz für neue Shirts geschaffen werden!

 Ideal dafür ist beispielsweise das neue Schnittmuster von Nina alias hedinäht "Frau Edda".
Das luftige Kurzarmshirt ist ruckzuck genäht da es nur aus zwei Teilen besteht, macht aber mächtig was her!



Hier liegen schon weitere zugeschnitten im Nähzimmerchen und der Kleiderschrank wird Stück für Stück erweitert! Hach ich freu mich schon.

Den Schnitt gibt es ab sofort in Ninas Shop zu kaufen - auch als Papierschnitt und auch in Kombination mit dem Kinderschnitt "Edda". Unsere Kinder-Version davon zeige ich Euch morgen!

Nu erst mal wieder ab hiermit zum heutigen RUMS!
Euch noch eine schöne Woche!
Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen