Samstag, 16. April 2016

Unsere Edda...


... wollte ich Euch längst gezeigt haben. Aber das zwischendurch frühlingshafte und vor allem sonnige Wetter zog uns in den Garten und in "Nestbautrieb-ähnliches" Verhalten :) Hier wurde gestrichen, da erneuert. Es wurde gepflanzt und geschnitten. Aber ehrlich gesagt sieht man kaum was davon. Ohje. Somit ist noch eine Menge zu tun. Aber der Frühling ist ja auch erst in den Startlöchern.  Puh. Unsere "Edda" von hedinäht will ich Euch natürlich dennoch zeigen, denn sie ist für kommendes sonniges Wetter perfekt geeignet:


Da das Mädchen nicht mehr ungesehen alles anzieht was ich ihr nähe, musste vorab besprochen werden, ob denn der Schnitt genehm und die Stoffauswahl in Ordnung ist. Aber ich muss sagen, das macht richrig Spass. Sie weiß genau was sie will und meistens (wohlgemerkt meisten ;)) sind das Sachen die ich durchaus auch tragen würde! Zum Beispiel eben unsere "Edda":



"Edda" ist easy peasy und vor allem superschnell genäht. Der Schnitt besteht aus zwei Schnittteilen und kann sogar aus Webware genäht werden! Nina hat es extra ausprobiert! Das Shirt ist super schön geschnitten und mit dem runden Saum der hinten etwas länger ist, wirkt es auch total stylish wenn es so schlicht wie unsere Version ist! Oder was meint ihr?

Edda bekommt ihr wie immer auch im Set mit Frau Edda in Ninas alias hedinäht´s Shop.
Viel Spass beim nähen!

Alles Liebe Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen