Mittwoch, 12. Oktober 2016

Pust.... ach herrje...

Meine Güte! Mit Schrecken sehe ich das mein letzter Post von April ist!!! Ich hätte jetzt so auf Juni/Juli getippt... Nun denn. Hier mussm al gründlich geputzt werden und vor allem wieder alles zum Leben erweckt werden! Denn passieren tut hier immer viel. Nur die Zeit zum posten blieb leider auf der Strecke. Die "schnellen" Medien wie instagram und facebook werden weiterhin mal eben bedient und mit Fotos und kurzen Infos gespickt, aber der blog...

Hier ist viel passiert. Wir haben ein neues Familienmitglied, welches gerade in den ersten Wochen nachdem er bei uns eingezogen ist, viel Zeit in Anspruch genommen hat.


Elvis. Unser Schäferhund/Königspudel-Mix hält uns mächtig auf Trab. Aber bereits nach nur wenigen Stunden war der kleine Kerl nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile fast 7 Monate alt, ist er voll im Alltag integriert, klaut mir beim Nähen nicht mehr sämtliche Sachen und auch mit der Erziehung klappt es immer besser ;) 

Genäht hab ich trotzdem einiges. Nicht viel, aber immerhin. Das Nähzimmerchen lag auch einige Wochen brach und wurde nun aber endlich wieder "wachgeküsst". So eine lange Nähflaute hatte ich noch nie. Aber nun sitze ich wieder am Maschinchen. Zuletzt habe ich mir eine "MAneela" von kibadoo genäht. Ich liiiiebe diese Jacke. Eine weitere liegt bereits zugeschnitten hier. 


Supercool oder? Und auch liegen hier wieder bereits einige neue Schnitte zum testen parat. Also: Hier ist wieder was los und die nächste Zeit wird hier wieder genäht, genäht, genäht :)

Ich freu mich! 
Liebste Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen