Donnerstag, 9. Februar 2017

Cardigan oder Blouson?

Wie wäre es mit einer Mischung aus beidem? Quasi der perfekten Mischung: der Cardison! Die wunderbare Elke von ellepuls hat diesen tollen Schnitt gerade frisch rausgebracht und ich bin ganz verliebt in meinen Cardison. Mit 3/4-Ärmeln und Paspeltaschen macht er mächtig was her finde ich!


Lässig zu Jeans, etwas schicker zu schwarz ist er vielsetig einsetzbar. Da ich ja eher zu den kleineren Menschen gehöre und Elkes Schnitte eher für größere Frauen ausgelegt sind, habe ich mich mit dem tollen dazugehörigen EXTRAlang-Handbuch auseinandergesetzt und den Schnitt auf meine Größe angepasst. Dank der Erklärung war das ganz einfach! 


Den Mehrgrößenschnitt bekommt ihr ab sofort in Elkes Shop. Viel Spaß beim Nähen!! Und ich schicke meinen "Cardison" ab zu RUMS!


Liebste Grüße
Sabine

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen