Donnerstag, 23. März 2017

Der Frühling kommt!

Dienstag war ja schon kalendarischer Frühlingsanfang - und heute war es (zumindest bis mittags) herrlich sonnig. Noch sind die Hunderunden morgens trotz Sonne recht frisch, aber es wird. Und es ist früher und länger hell - hach ich freu mich. Man will so vieles anpacken und schön für den Frühling machen - den Garten aufhübschen und neu bepflanzen, am liebsten das ganze Haus renovieren und natürlich den Kleiderschrank mit Frühlingsshirt bestücken!

Umso passender das ich das Frühlingsshirt der lieben Julia von lillesolundpelle zur Probe nähen durfte. Perfekt für die kommenden milden Tage. Ein legeres Shirt mit Passe und überschnittenen Schultern. Man kann es auch als Kurzarm-Shirt nähen - ich habe mich allerdings für die Langarmvariante entschieden und das Shirt auch so relativ schlicht gehalten.


Man kann auch eine Variante mit einer geschlitzen Passe nähen, die liecht aufklappt - die liegt hier schon zugeschnitten bereit. Man kann ja nie genug Shirts haben - richtig?



Das lillesol women No.28 Frühlingsshirt bekommt ihr in den Größen 34-50 im lillesolundpelle Shop. 
Natürlich gibt es auch den passenden Kinderschnitt und beides könnt ihr auch im Set kaufen  - also ran an die Maschinen und den Frühling mit dme tollen Shirt locken!!

Ich schicke mein Shirt zum heutigen RUMS und freue mich auf all die anderen tollen Werke die ich dort sicher entdecken werde!

Alles Liebe
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen