Mittwoch, 29. März 2017

Flamingo is the new unicorn!

Jawohl! Und die liebe Faina von Kommplott! hat eine unglaublich tolle Plott-Datei dazu gezaubert -  die ist wirklich megacool! Sowieso bin ich von den coolen Designs von kommplott! total begeistert. Durch Zufall bin ich Ende letzten Jahres auf der Suche nach einer Plottdatei für den Geburtstagspulli des Jungen auf den Shop gestoßen und war sofort hin und weg von den tollen Designs und Motiven.

Mittlerweile durfte ich schon zum zweiten Mal schon die tollen Dateien testen. Und dieses Mal ging es um FLAMINGOS! Das Mädchen und ich waren sofort total begeistert.
Denn: Flamingo is the new unicorn!


Ich liebe dieses Bild. Sie ist soooo happy mit dem neuen Shirt und dem tollen Plott! Und mittlerweile darf ich schließlich nichts mehr nähen und beplotten ohne mir vorher das OK von ihr zu holen. Aber hier war sie sofort Feuer und Flamme. Und bittet um mehr ;) Volltreffer, oder?


Die Datei bekommt ihr noch bis zum Wochenende zum Einführungspreis von 5,50 Euro im Shop.
Das Set besteht aus 5 unterschiedlichen Motiven. Dieses hier ist nur ein tolles davon!


Bei Kommplott! ist wirklich jede Datei toll und man kann sich kaum entscheiden welche man nehmen soll ;) Lieben Dank das ich wieder testen durfte - es hat richig Spaß gemacht!

Datei: Flamingo Set 1
Schnitt: Nora von hedinaeht
Folien: happyfabric

Schmeißt den Plotter an und tobt Euch aus - viel Spaß dabei!
Liebste Grüße Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen