Donnerstag, 20. Juli 2017

Heute ist mal der Hund dran!


Der Wauzi. Seit einem Jahr ist er nun schon bei uns und gar nicht mehr wegzudenken. Ein treuer Freund der viel viel Aufmerksamkeit braucht und soviel zurückgibt!

Er ist immer dabei und mittendrin. Früher hat man die Wickeltasche für die Kinder mitgeschleppt mit Unmengen an Dingen die man dringend unterwegs brauchte. Und auch der Hund braucht seinen Kram unterwegs. Schleppleine, Leckerlies, Tütchen, und am besten natürlich auch einen Napf mit Wasser für heiße Tage.

Um so praktischer das es nun Isabelle alias Näh Manufaktur das Schnittmuster "DOGSET" rausgebracht hat! Es enthält einen Fressnapf in zwei Größen (natürlich auch als Trinknapf geeignet), einen Leckerliebeutel, einen Beutel für die Tütchen und noch einen Kackbeutel (ja ihr habt richtig gehört - denn manchmal ist nicht direkt ein Mülleimer in der Nähe um die Tütchen zu entsorgen...)




Und da mitlerweile alle in der Familie benäht wurde ist nun auch mal der Hund dran!
Der Fressnapf ist platzsparend zusammenfaltbar und man kann ihn einfach an die Leine oder Tasche hängen. Grade jetzt für den Sommerurlaub ist das Set perfekt!



Das Schnittmuster bekommt ihr hier! Viel Spass beim Nähen!

Liebste Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen